Über Uns

Wer sind wir?

Wir, das sind Timo (gelernter Fleischer) und Jasmin Sperzel (gelernte Kauffrau für Bürokommunikation) mit unseren Kid’s Rhianna und Connor aus Sinntal-Mottgers.

 

Warum eine Bratwurstbude?

Nach der betriebsbedingten Kündigung meines letzten Arbeitgebers musste ich als alleinverdienender Familienvater irgendetwas tun. Die Idee, Bratwürste zu verkaufen („… hier bei uns gibt’s net ma’nen Bratwurststand!“) war schnell entstanden, aber bis das Wie? und Wo? endlich feststand, gingen noch ein paar Monate ins Land! Anfang Oktober 2009 ging dann endlich unser erster, mobiler Wagen an den Start!

 

Qualität

Als gelernter Fleischer habe ich diesen Beruf von der Pike auf gelernt.  Es ist mir daher sehr wichtig, dass für Euch ausschließlich beste Wurstwaren bzw. Fleischprodukte auf den Grill gelegt werden und die Zubereitung natürlich fachgerecht erfolgt.